Frank Hübenthal - Heilpraktiker für Psychotherapie                   
Beratung - Psychotherapie - Prävention - Entspannung!      

Spiritualität und Therapie

Ich bin in meiner Praxis auch aufgeschlossen gegenüber transzentralen spirituellen Erlebnissen, die Sie gern besprechen und klären wollen. Es ist nichts ungewöhnliches, das Menschen spirituelle Wahrnehmungen haben können, denn solche Realitäten gab es in der Vergangenheit unserer Menschheit.  

Wir leben in einer materiellen Welt, die um uns herum zur Ausbildung von vielen Wissenschaften geführt hat. Nur was eben beweisbar ist hat unsere Aufmerksamkeit und daran orientieren wir uns. Doch es gibt eine außerhalb dieser wissenschaftlichen Realität noch viele andere Realitäten. 

Unsere Wissenschaften sind im Grunde genommen nicht älter als ca. 400 Jahre. Vor 400 Jahren entstanden in Europa nämlich die ersten Universitäten und man forschte erst seitdem an unserer Existenz in vielen Richtungen. So bauten sich alle Wissenschaftsbezüge nach und nach aus, bis zu heutigen jetzt! 

Vor dieser Zeit gab es nur das, was man selbst gesehen hat und an was man selbst geglaubt hatte. Dabei immer den spirituellen Glauben, Heidentum und in ferner Vergangenheit eben spirituelle Weltanschauungen und spirituelle Realitäten. So steckt es eben in uns noch, solche Wahrnehmungen haben zu können. 

Und diese Wahrnehmungen werden heute leider meist als Abnorm oder als Krankheit bezeichnet, weil sie nicht mehr zeitgemäß sein sollen. Damit umzugehen ist in der Tat sehr schwer. 

In meiner Praxis biete ich gern einen Austausch an, was man tun kann und natürlich auch Gespräche. Einen Weg zu finden auf Augenhöhe ist besser als alles andere!  


 

 

E-Mail
Anruf
Infos