Frank Hübenthal - Heilpraktiker für Psychotherapie                   
Praxis für Beratung, Psychotherapie und alternative Verfahren!    

Mitgliedschaften der Praxis:

Die Qualität einer Therapie beruht auf der Herzensangelegenheit des Therapeuten und seiner Orientierung. So ist es selbstverständlich eine Selbstverpflichtung innerhalb der therapeutischen Arbeit einzugehen, damit der Therapie auch eine Richtung gegeben werden kann. Qualität fällt also nicht vom Himmel, sondern der Praxisinhaber muss daran stetig arbeiten und seriöse Regeln achten und befolgen!


Mitglied der Praxis im VFP!

Der VFP ist der größte Berufsverband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Er vertritt über 30.000 Therapeuten und Berater im ganzen Bundesgebiet.

Mitglieder in diesem Berufsverband können Therapeuten werden, die sich einer verpflichtenden Berufsordnung  auferlegt haben. So wird ein seriöses Berufs geschehen und ein seriöser Praxisbetrieb mit allen Rechten und Pflichten garantiert!

Berufsordnung des vfp

 

Mitglied in der Gesellschaft der biologischen Krebsabwehr e.V.!

Eines meiner Fachgebiete ist die Anwendung und Praktizierung der Psychoonkologie. Also der Psychotherapie von an Krebs erkrankten Klienten und Patienten, die einen neuen Weg suchen in der Krebsnachsorge!

Durch diese Mitgliedschaft habe ich aktuelles Wissen über alle relevanten Themen  und ich kann so meinen Klienten und Patienten umfangreiche Informationsmaterialien über die Bewältigung von Krebs zugänglich machen und geeignete Psychotherapieverfahren anbieten und durchführen.

Webseite Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. (GfBK)


 

E-Mail
Anruf
Infos