Gesundheit-Beratung-Therapie-Entspannung-Wellness!   
Frank Hübenthal - Heilpraktiker für Psychotherapie 

Gutachten! 

Liebe Patienten! 

Ich werde öfters angerufen, weil nach einem zu erstellenden Gutachten gefragt wird. Leider werden Gutachten von einem Heilpraktiker nicht im Gesundheitssystem akzeptiert!  Dort werden nur ärztliche Gutachten akzeptiert!

Sicherlich kann ich Ihnen die eine oder andere Bescheinigung ausstellen, jedoch kann ich nicht für eine Akzeptanz garantieren! 

Wer heute ein Gutachten haben will, der möchte damit etwas bezwecken! In der Regel wird eine Anerkennung eines Leidens angestrebt, um beispielsweise eine Frühberentung erreichen zu wollen oder es wird für rechtlich gerichtliche Zwecke benötigt. Bevor jedoch eine solche Bezweckung gewünscht wird, so möchte ich an sie appellieren es vielleicht doch mit einer Therapie zu versuchen!  

Wenn sie aber unbedingt und trotzdem ein Gutachten benötigen, so darf ich sie bitten sich an einen Psychiater zu wenden! 

Der Praxisinhaber! 

E-Mail
Anruf
Infos