Ihre Praxis für schnelle therapeutische Intervention!

Ohne Regeln geht es nicht!

Für den Betrieb dieser Praxis gelten bestimmte Regeln, die Sie bitte beachten wollen:

• Es sollte sich von selbst verstehen, dass ein mündlich ausgemachter Termin in der Praxis eine Form der Vertragsbeziehung ist, die von Ihnen bestellt und anschließend wahrgenommen wird.
  • Erscheint ein Neuklient unentschuldigt zum ersten Termin nicht, so wird eine weitere Behandlung in dieser Praxis abgelehnt!
  • Sie können einen Termin folgenlos bis spätestens 6 Stunden vorher absagen.
  • Bei einem selbstverschuldeten Nichterscheinen wird ein Ausfallhonorar von 50% des Regelsatzes in Rechnung gestellt.
  • Bei einem unverschuldeten Nichterscheinen ist der Grund unverzüglich mitzuteilen. Hier wird im Einzelfall entschieden!

Ich bitte also um Verständnis!

Corona Regeln:

• Im gesamten Gesundheitssystem gilt weiterhin die Maskenpflicht sowie auch in dieser Praxis! Sollten Sie keine FFP2 Maske haben, so wird diese Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt!
  • Beschäftigte im Gesundheitssystem müssen gegen Corona geimpft sein! Auch ein Heilpraktiker!
  • Es gelten erhöhte Hygieneregeln in der Praxis. Nach jedem Besuch eines Klienten werden Desinfektionen und Belüftungen durchgeführt!
  • Sie können vor der Behandlung die Hände waschen und desinfizieren! Die Praxis hält entsprechende Hygieneartikel für Sie bereit!
  • Bei Grippe Symptomen sagen Sie bitte den Termin ab! Es darf die Praxis so nicht betreten werden!
  • Es wird ein Abstand von 1,5 Meter zueinander eingehalten!
  • Sollte bei Ihnen eine Corona-Infektion festgestellt werden, so ist eine Behandlung erst nach der Ausheilung bzw. nach einer 5 tätigen Quarantäne mit anschließender Freitestung wieder möglich!
  • Alternativ kann auch ein Videogespräch stattfinden!  Dann entfallen alle Corona Auflagen!
  • Der Impfstatus für Corona ist nachzuweisen!
  • Ungeimpfte Klienten müssen vor jeder Behandlung einen negativen Test vorlegen. Alternativ kann ein Corona Test in der Praxis durchgeführt werden.